Tabelle der A-Klasse West

... lade FuPa Widget ...
1. FC Altenmuhr auf FuPa

Ende September beendete Daniela Hoyer ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Trainerin und Betreuerin des Kinderturnens beim 1. FCA. Mit Unterstützung Ihres Mannes Stephan Hoyer und ihren größeren Kindern lenkte und leitete sie fast 8 Jahre lang zur Begeisterung vieler Kinder und Eltern die Geschicke des wöchentlichen Kinderturnens in der Schulturnhalle in unserer Gemeinde. Durch ihr Engagement kam es zu immer größeren Teilenehmerzahlen. Teilweise bis zu 40 Kinder besuchen das Training. Dabei sind auch vielen Kinder aus dem Umland zum Sport nach Muhr gewechselt. Der 1. FCA möchte sich hier im Namen der vielen Kinder und Eltern sehr herzlich bei Daniela Hoyer bedanken. Ihr ehrenamtliches Engagement war hier vorbildlich.